VADL I-III/VFNZ (Bachelor & Master): Im Umfeld der Autonomie: Wenn Rezeption zum Problem wird
Dozent:innen: Jun.-Prof. Dr. Gudrun Ingeborg BambergerKurzname: VADL I/II
Kurs-Nr.: 05.067.670
Kurstyp: Vorlesung
Voraussetzungen / Organisatorisches
Die Vorlesung widmet sich den Rezipierenden als Größe der Literatur: Bereits in mittelalterlichen Prologen wird deutlich, dass die direkte und explizite Kommunikation mit den Lesenden eine Voraussetzung für das Schreiben ist. Im Rahmen der Vorlesung soll eine Longue durée geboten werden: Vom Mittelalter bis in die Neuzeit verfolgen wir das Problem, das Rezipienten für AutorInnen sein können.Termine
Datum (Wochentag) | Zeit | Ort |
---|---|---|
21.10.2024 (Montag) | 10:15 - 11:45 | 00 512 N 2 1342 - Naturwissenschaftliches Hörsaalgebäude |
28.10.2024 (Montag) | 10:15 - 11:45 | 00 512 N 2 1342 - Naturwissenschaftliches Hörsaalgebäude |
04.11.2024 (Montag) | 10:15 - 11:45 | 00 512 N 2 1342 - Naturwissenschaftliches Hörsaalgebäude |
11.11.2024 (Montag) | 10:15 - 11:45 | 00 512 N 2 1342 - Naturwissenschaftliches Hörsaalgebäude |
18.11.2024 (Montag) | 10:15 - 11:45 | 00 512 N 2 1342 - Naturwissenschaftliches Hörsaalgebäude |
25.11.2024 (Montag) | 10:15 - 11:45 | 00 512 N 2 1342 - Naturwissenschaftliches Hörsaalgebäude |
02.12.2024 (Montag) | 10:15 - 11:45 | 00 512 N 2 1342 - Naturwissenschaftliches Hörsaalgebäude |
09.12.2024 (Montag) | 10:15 - 11:45 | 00 512 N 2 1342 - Naturwissenschaftliches Hörsaalgebäude |
16.12.2024 (Montag) | 10:15 - 11:45 | 00 512 N 2 1342 - Naturwissenschaftliches Hörsaalgebäude |
06.01.2025 (Montag) | 10:15 - 11:45 | 00 512 N 2 1342 - Naturwissenschaftliches Hörsaalgebäude |
13.01.2025 (Montag) | 10:15 - 11:45 | 00 512 N 2 1342 - Naturwissenschaftliches Hörsaalgebäude |
20.01.2025 (Montag) | 10:15 - 11:45 | 00 512 N 2 1342 - Naturwissenschaftliches Hörsaalgebäude |
27.01.2025 (Montag) | 10:15 - 11:45 | 00 512 N 2 1342 - Naturwissenschaftliches Hörsaalgebäude |
03.02.2025 (Montag) | 10:15 - 11:45 | 00 512 N 2 1342 - Naturwissenschaftliches Hörsaalgebäude |